Möchtest Du Saxofon lernen? Ich zeige es Dir! Professionell nach Noten - oder pragmatisch mit musikalischem Gehör

Der Unterricht holt Dich dort ab, wo Du starten möchtest –  Als AnfängerIn oder Fortgeschrittene(r).

Du möchtest dieses tolle, eindrucksvolle Instrument erlernen? Trau Dich, so schwer ist es nicht!

Ich zeige Dir, warum das Saxofonspiel so viel Spaß macht, wie vielseitig es ist und wie man dem Saxofon coole Sounds entlocken kann. Langweilige Theorieübungen gibt es hier nicht.

Ich habe lange Zeit Percussion (im Verein) und Keyboard unterrichtet, spiele regelmäßig auf LIVE!-Events und verfüge dadurch über gute, praktische Erfahrung.

Zusätzlich habe ich eine pädagogische sowie zwei musikalische Prüfungen absolviert, damit ich Dir professionelles Know-how mit auf den Weg geben kann.

Das Wichtigste beim Musizieren: Der Spaß! Du musst wollen – und nicht müssen.

Hier bekommst Du:

  • Saxofon-, Percussion-, Handpan- oder Keyboardunterricht
  • Notenlehre (wenn Du möchtest)
  • eine kostenlose Probestunde inkl. gestelltem Instrument
  • Beratung und Begleitung bei der Beschaffung des Instruments (wenn Du möchtest)
  • flexible Konditionen: keine Vertragslaufzeiten
  • seriösen und humorvollen Unterricht mit Spaß und System
  • Tipps: Welches ist das richtige Instrument für Dich?
individuelles Playback erstellen lassen - mit get-your-song.de

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir. Ich erkläre Dir gern, wie es genau funktioniert.

Saxofon Unterricht Aachen - Ingo Klafke - Get Your Song

FAQ