Schreibe einen Beitrag!

Oder schau, was andere denken:

Hier kannst Du Feedback geben!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Melanie F. und Achim B. Melanie F. und Achim B. schrieb am 16. August 2021 um 19:42
Ingo war der Überraschungsgast auf unserer Party und hat mit seiner Musik eine wundervolle Stimmung in unseren Garten gezaubert. Er hat uns einen perfekten Sommerabend beschert.Vielen Dank dafür.
Christian Bruns Christian Bruns schrieb am 18. November 2020 um 19:23
Ich werde regelmäßig auch nach einem zusätzlichen Saxofonisten beim Sektempfang o. ä. gefragt. Würde mich freuen, wenn es mal zusammen klappen würde. Herzliche Grüße!
Wilson Wilson schrieb am 5. Juni 2020 um 18:25
Meine Playbackwünsche für einen eigenen Song wurden sehr gut umgesetzt, die finale Version entsprach meinen Vorstellungen, die Kommunikation war stets einwandfrei und zielführend. Werde sicher noch mehrmals auf diesen Anbieter zurückkommen zur Professionalisierung meiner Musikideen.
Fabian Fabian schrieb am 26. Dezember 2019 um 13:59
Ich habe Ingo auf einer Hochzeit kennengelernt, bei der ich selbst als Sänger gebucht war. Weil ich selbst seit meinem sechsten Lebensjahr Saxofon spiele, wollte ich natürlich unbedingt hören, wie Ingo spielt. Und was soll ich sagen? Ich war mehr als begeistert. Er versteht es das Publikum in seinen Bann zu reißen und ordentlich Stimmung zu machen. Prädikat: Empfehlenswert!
Dirk und Sandra Dirk und Sandra schrieb am 15. September 2019 um 18:25
Vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung beim Sektempfang anlässlich unserer Hochzeit, mit vielen schönen und abwechslungsreichen Stücken!
Es war für uns eine sehr schöne & gelungene Überraschung!
Weiterhin viel Spaß beim Musizieren!
Dirk und Sandra
Dr. Alisa und Jörg Schlagmann Dr. Alisa und Jörg Schlagmann schrieb am 9. September 2019 um 14:07
Lieber Ingo, Du hast unserem Wunsch zu 100 Prozent entsprochen und einen Mega-Auftritt hingelegt!!

Zur Erklärung für Interessierte: Wir suchten für die Party anlässlich unserer Hochzeit noch ein kleines Highlight. Den tanzwütigen Gästen sollte so richtig mit Livemusik eingeheizt werden, -die Tanzfläche muss beben- hatte ich Ihm vor seinem Auftritt gesagt!!!
Ingo hat es genau so umgesetzt, gute 30 Minuten wirbelte er um die Tanzfläche und die Gäste herum, ein Feuerwerk tanzbarer Musik.

Lieber Ingo, Alisa und ich möchten uns bei Dir für Deinen Auftritt bedanken, Du hast unsere Party gerockt, genau so, wie wir es uns gewünscht hatten.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!!!
Ari Ari schrieb am 4. September 2019 um 10:08
Ingo hat meinen runden Geburtstag musikalisch perfektioniert! Die Gäste waren genauso begeistert wie ich, die Stimmung war super und all meine Wunschlieder gab es auch zu hören!
Total empfehlenswert!!!
Dein Feedback hilft dabei, zu erkennen, ob Du weitere Ideen hast, mit denen mein Angebot optimiert werden kann oder ob all das, was Du Dir vorgestellt hast, in Erfüllung gegangen ist.

Vielen Dank!